Samstag, 20. April 2013

Willkommen!

Vemu!

Wie es bereits in der "Über den Blog"-Seite erklärt wird, bezieht sich diese Website auf Cosplay, insbesondere mit einem Fokus auf meine eigenen Arbeiten und Kostüme.

Ihr dürft mich Vala nennen. Ich bin ein Student aus und in Deutschland, dessen liebstes Hobby das Cosplay ist.
Folgendes wird auf diesem Blog veröffentlicht:

  • die einzelnen Schritte bei der Anfertigung von Cosplays, inkl. Erklärungen und Berichte
  • Fotos, Schilderungen und Informationen von und über Conventions und Events (hauptsächlich in Deutschland stattfindend)
  • Photoshoots
  • Informationen über Cosplay und einzelne Tutorials
  • von Zeit zu Zeit Bilder von anderen Cosplayern (Sendet mir einfach eure eigene Arbeit per e-mail zu!)

Ihr dürft selbstverständlich jederzeit eure eigenen Ansichten und Fragen in den Kommentaren hinterlassen oder schickt mir eine e-mail! Ich bemühe mich stets all eure Fragen zu beantworten und würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Außerdem gibt es noch einen Blog für die, die es vorziehen in Englisch zu lesen oder nicht oder nur spärlich des Deutschen mächtig sind: http://oakenshieldcosplay.wordpress.com/
Die Facebook-Seite ist ebenfalls (zum Großteil) in Englisch: https://www.facebook.com/OakenshieldCosplay


Rasup gamat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen