Sonntag, 21. April 2013

Cosplay-Pläne

Gamut manan!

Sicherlich interessiert es so manch einen, was der Cosplayer denn für zukünftige Pläne hat. Hier also liste ich euch einmal meine Ideen und Projekte auf (ohne eine bestimmte Reihenfolge). Wichtig ist dabei aber, dass man beachtet, dass man leider manche Pläne irgendwann wieder verwerfen oder aufschieben muss, da Zeit und Geld ein extremes Problem beim Cosplay darstellen.


  • Thorin Eichenschild (Standard-Version) [Der Hobbit]
  • Thorin Eichenschild geheime Version #1
  • Thorin Eichenschild geheime Version #2
  • Thorin Eichenschild geheime Version #3
  • Thorin Eichenschild geheime Version #4
  • Thorin Eichenschild geheime Version #5
  • Thorin Eichenschild geheime Version #6
  • Thráin II. [Der Hobbit] 
  • Vala (eigener Charakter)
  • Ulfric Sturmmantel [Skyrim]
  • Farkas [Skyrim]
  • Boëndal [Die Zwerge]
  • Boïndil [Die Zwerge]
  • Furgas [Die Zwerge]

 Eine recht lange Liste, die noch durch einige Ideen erweitert bin, über die ich mir selbst noch unschlüssig bin und bei denen es dann auf Zeit und Geld ankommt:

  • Thrór [Der Hobbit]
  • andere Zwerge aus Der Hobbit (Fíli? Bifur? Bofur?)
  • Zevran [Dragon Age]
  • Pyramid Head [Silent Hill]
  • Claudias wahre Form [Silent Hill]
  • Nurse [Silent Hill]
  • Walter Sullivan [Silent Hill]
  • Prinz Dastan [Prince of Percia]
  • Rosiel [Angel Sanctuary]
Die Liste wird ständig erweitert oder gekürzt werden, je nachdem, was für neue Ideen auftauchen oder wie schlimm der Zeitmangel ist.

Wenn ihr selbst Wünsche und Vorschläge habt, was ich einmal cosplayen könnte, so schreibt es in die Kommentare oder sendet mir eine e-mail zu (oakenshield.thorin at web.de)!

Da sich die Pläne, wie gesagt, stets ändern können, werde ich von Zeit zu Zeit einen neuen Post mit den derzeit bestehenden Projekten veröffentlichen. Diese Beiträge werden dann auch oben als Extraseite verlinkt.


Rasup gamat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen