Dienstag, 23. April 2013

[Rollo] Die Idee

 Fragt ihr euch auch immer, woher die Cosplayer ihre ganzen Ideen für die Kostüme kriegen? Es ist ganz einfach. Meistens ist es der Lieblingscharakter aus einem Film, Spiel, Buch oder Anime und man möchte dieser Figur näher sein. Oder du schaust eine neue Serie und magst einen Charakter und/oder dessen Design so sehr, dass du für ein paar Stunden aussehen willst wie er oder sie.

In meinem Film gibt es noch eine dritte Möglichkeit: RPG. Es war bereits der Grund, warum ich Vala cosplayen werde und nun ist eine neue Idee entstanden. Jemand, der Thorin III. spielt, benutzte ein bestimmtes Faceclaim, das ich bereits aus einer Serie kannte: Vikings (bisher nicht in Deutschland erschienen, ist auch noch recht neu).
Und hier ist nun meine neue Cosplay-Idee, die ich wirklich sehr gerne umsetzen möchte: Rolle von "Vikings".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen